Kartoffelprodukte

Die Deutsche Küche ohne Kartoffeln wäre kaum denkbar. Aber nicht nur in Deutschland, sondern auch international findet die Kartoffel sehr vielfältig Einsatz. Überall auf der Welt lassen sich die Menschen ihren Gaumen durch verschiedenste Kartoffelprodukte verwöhnen. Im Ofen gegart, im Topf gekocht, in der Pfanne gebrutzelt oder im Fett frittiert - in nahezu jeder Form kann unser Wunderprodukt Kartoffel verzehrt werden.

Um Ihnen etwas Arbeit abzunehmen im täglichen Küchenstress decken wir auch den Bereich der Kartoffelprodukte mit einer kleinen Auswahl an vorverarbeiteten Produkten ab. Klassisch Pommes Frites, geschälte Kartoffeln oder auch als Knödelteig - fragen Sie nach unseren Kartoffelprodukten auch in großen Einheiten!

Beispielprodukte aus dieser Kategorie